X-Lounge Berlin

X-Lounge Berlin

Sommerliche INNATEX-Lounge mit Spreeblick
Am Mittwoch, den 8. Juli, zog die INNATEX-Lounge wieder die Green-Fashion-Szene an. Die Veranstaltungsreihe, die immer halbjährlich während der Berlin Fashion Week in wechselnden Locations in Berlin stattfindet, gastierte diesmal im FluxBau. Die Location, direkt an der Spree, mit Blick auf die East-Side-Gallery und die Oberbaumbrücke, war der ideale Ort für ein sommerliches Networking.

200 Gäste netzwerkten
Die MUVEO GmbH aus Frankfurt, Veranstalter der INNATEX – Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien -, hatte geladen. Rund 200 Gäste widmeten sich dem professionellen Netzwerken, begleitet von Musik und kühlen Bio-Getränken. Das Gros der Gespräche drehte sich neben neuen Trends und Marken diesmal um die vielen Innovationen bei den Materialien sowie bei Produktion und Veredelung.

Pressemitteilung lesen