Zitat

  • „Die INNATEX ist mehr für uns als ein Handelsplatz. Sie gilt als Treffpunkt mit Gleichgesinnten, Möglichkeit zum Austausch, Nachrichtenbörse und Inspiration für Neues. Seit letztem Sommer ist sie außerdem ein Zeichen dafür, dass die Messe auch in Corona-Zeiten funktioniert.“

    Elmar Sautter, disana

    INNATEX
  • “Seit dem Launch unseres ersten Produkts im Jahr 2015 haben wir keine INNATEX ausgelassen. Hier treffen wir viele der nachhaltigen Modehändler*innen, die in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern aktiv sind. Für uns ein absolutes Muss, zweimal im Jahr als Aussteller dabei zu sein.”

    Henning Siedentopp, melawear 

    INNATEX
  • „Die INNATEX hat auf Anhieb einen festen Platz in unserem VAUDE-Messekalender eingenommen. Von Anfang an wurden wir von allen Seiten absolut herzlich in die INNATEX-Community aufgenommen.“

    Markus Schelkle, VAUDE Sport

    INNATEX
  • “Alle Aussteller, mit denen ich auf der INNATEX im Sommer gesprochen habe, waren dankbar, dass das Messeteam die INNATEX so sicher geplant und durchgezogen hat. Trotz der Widrigkeiten haben sie allen eine Plattform ermöglicht, auf der wir uns endlich wieder treffen konnten!”

    Heike Hess, IVN

    INNATEX
  • “Die INNATEX ist seit Jahren mit Abstand unsere erfolgreichste Ordermesse. Wir kommen hier aber auch zu Freund*innen: Bei der INNATEX wird Nachhaltigkeit wirklich gelebt, die Messe wird mit Herz gemacht und das spürt man.”

    Aki Tuncer, Knowledge Cotton Apparel

    INNATEX
  • „Wir sind fast von Anbeginn Aussteller der INNATEX und haben sie als Pioniere ökofairer Mode vielleicht sogar ein kleines bisschen mitgeprägt. Sie ist unsere wichtigste Messeplattform.”

    Irene und Jürgen Schweikardt, Schweikardt Moden 

    INNATEX
  • „Seit unserem Start im Jahr 2011 als DesignDiscovery ist die INNATEX fester Bestandteil unserer Vertriebsaktivitäten. Gute Kontakte und inspirierende Gespräche: Kennzeichnend ist der besonders familiäre Charme.“ 

    Robert Diekmann, recolution

    INNATEX
  • “Die INNATEX ist Vorreiter für den Bereich ökologische/faire Mode! Es ist spannend zu sehen, wie sich die ganze Ecofashion-Szene entwickelt hat.”

    Franziska Dormann, GOTS

    INNATEX
Cookie Consent mit Real Cookie Banner