Natural Vibes

Natural Vibes

Eine von zweien verlieren wir oft oder wir würfeln sie blind zusammen – und zumeist sehen wir sie nicht einmal. Wovon sprechen wir? Von Socken! Doch solche Dinge passieren nicht mit den Socken von Natural Vibes. Die sind so auffällig mit ihren bunten Prints: So etwas lässt sich schwer verlieren, tauschen oder übersehen.
Natural Vibes aus Luxemburg verwendet ausschließlich GOTS-zertifizierte und hochwertige Bio-Baumwolle. Noch dazu wird die Wäsche nur mit dem feinsten und stärksten Garn der Baumwolle produziert, was für eine nachhaltige Langlebigkeit und einen ultrahohen Tragekomfort sorgt. Um diese Qualität zu gewinnen, braucht es in der Produktion ein hohes Augenmerk für das Material und die verwendeten Produktionsmittel.

Auf der INNATEX finden Sie uns hier: OG 207


naturalvibes.eu

Messetermine:

05.–07. September 2020

Öffnungszeiten:

Samstag von 9 – 18 Uhr
Sonntag von 9 – 18 Uhr
Montag von 9 – 17 Uhr

Veranstaltungsort:

Messecenter Rhein-Main
Robert-Bosch-Straße 5–7
65719 Hofheim-Wallau