Der Katalog der INNATEX 43

Der Katalog der INNATEX 43

Mit Freude blicken wir auf Anfang Juli 2018 zurück, als wir bereits zum zweiten Mal die XOOM – das neue Messeformat für Sustainable Fashion innerhalb der PANORAMA BERLIN – gemeinsam mit einem Großteil der INNATEX Aussteller veranstalten durften. Das Feedback vieler Aussteller hilft uns die XOOM weiterzuentwickeln und sie gemeinsam mit der PANORAMA BERLIN noch stärker als B2B-Plattform für Sustainable Fashion für den internationalen und konventionellen Handel zu positionieren. Berlin liegt hinter uns und Hofheim-Wallau vor uns, worüber wir uns sehr freuen.
Wir begrüßen mehr als 240 Aussteller zur Sommerausgabe unserer Messe. Es erwarten Sie wieder mitreißende Fashion Shows, ein Rahmenprogramm aus Vorträgen rund um das Thema Zertifizierung von nachhaltigen Textilien, sowie die INNATEX Night am Sonntagabend. Besonders hervorheben möchten wir die erweiterte Kooperation mit der Fachzeitschrift TextilMitteilungen (TM). Gemeinsam bieten wir Ausstellern und Händlern die Möglichkeit der exklusiven Vernetzung in der ebenfalls neu geschaffenen TM Buyers Lounge im Eingangsbereich von Halle 1.

Katalog ansehen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner