Neuer Termin für 49. INNATEX ist der 25. bis 27. Februar 2022

Neuer Termin für 49. INNATEX ist der 25. bis 27. Februar 2022

Datum für internationale Fachmesse für Green Fashion steht fest

Frankfurt am Main, 12. Januar 2022 Die 49. INNATEX findet vom 25. bis 27. Februar 2022 in Hofheim-Wallau statt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der veranstaltenden MUVEO GmbH unter den Ausstellerinnen und Ausstellern der internationalen Fachmesse für nachhaltige Textilien. Damit verschiebt sich der Termin um einen guten Monat.

„Wir wissen, dass der neue Termin der Wintermesse für manche Labels aufgrund des Orderzyklus’ günstiger liegt als für andere“, sagt Projektleiter Alexander Hitzel. „Aber in jedem Fall wollten wir die Entscheidung über den neuen Messetermin gemeinsam mit der Branche treffen.“

Grund für die Verschiebung der Ordermesse sind die Entwicklungen der Pandemie zum Jahresbeginn sowie der Anspruch, die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmenden gewährleisten zu können. Das detaillierte Hygienekonzept sei in Bearbeitung und werde kurzfristig auf die dann geltenden Bestimmungen angepasst.

Bilder in druckfähiger Auflösung: https://innatex.muveo.de/presse/
Bei Verwendung von Foto-Material bitte folgenden Copyright-Vermerk nutzen:
„Foto: INNATEX – Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien“.

Pressemitteilung als PDF